IndyFada – zum 40. Geburtstag von Thomas

Anfang dieses Jahres wäre Thomas Buhr 40 Jahre alt geworden. Als DJ IndyFada hat er die neunziger Jahre in der Dresdner Schwarzen Szene mitgeprägt, genauer gesagt, war er eine der zentralen Figuren dieser Szene. Darüber hinaus war „Indy“, wie ihn die meisten nannten, ein offener, intelligenter, kreativer und freundlicher Mensch, den seine Freunde alle schmerzlich vermissen.

Ein Artikel über Thomas und der Link zum Sampler. Ein paar Exemplare schwirren noch rum und sind bei Bedarf aufzutreiben.

Ganz lieber Dank an Sandra für die tollen Bilder…

IndyFadaIndyFadaIndyFada
IndyFadaIndyFadaIndyFada
IndyFadaIndyFadaIndyFada
IndyFadaIndyFada
IndyFadaIndyFadaIndyFadaIndyFadaIndyFada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.